Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

|Hier sind 5 Gründe, warum Holzuhren die besten Modeartikel sind

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Hier sind 5 Gründe, warum Holzuhren die besten Modeartikel sind

  • Aug 28, 2019

Hier sind 5 Gründe warum Holzuhren die besten Modeartikel sind,

1- Holz Uhren sind umweltfreundlich

offensichtlich unser Schöne Holzuhren stehen an erster Stelle, wenn es um umweltfreundliche Produkte geht. hölzern Uhren sind aus rein chemikalienfreiem Naturholz gefertigt. mit unserem Bei nachhaltigen Holzuhren geben Sie eine Erklärung ab, dass Sie sich um unsere Umwelt kümmern. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Leute auf der Straße auf Ihre einzigartige Uhr starren die Schule oder Arbeit, wohin Sie gehen.

Holz ist nicht bekannt nur für sein schönes Aussehen, aber für es ist natürlich und umweltfreundlich Freundlichkeit. Holz ist auch langlebig und stark. es kommt meist auf holz an, z Eichenholz ist schwer und sehr stark, und Ahornholz ist leichter als das Eiche.


2- Holz Uhren sind ziemlich stylish

hölzerne Armbanduhren kann ziehen auch die Aufmerksamkeit der Menschen mit seiner ästhetischen Erscheinung auf sich. vor kurzem haben wir veröffentlichte auch unsere neue design wingshow kollektion im oktober und konfrontiert mit a viel interesse unserer kunden durch die bestellung von wingshow collection uhren in 10 Tagen. Wir stellen in diesem Jahr 100.000 Stück für jedes Modell her fast ausverkauft. Wenn Sie eines unserer Wingshow-Modelle bestellen möchten, können Sie dies Klicken Sie auf das Foto hier unten.


3- Holz Uhren sind gesund

natürlich holz Uhren sind gesünder als Metall, Aluminium und andere Arten von Uhren. es auch Hilft Ihrem Körper, ruhig und stressfrei zu bleiben. Wissenschaftler haben bewiesen, dass, Betonwerkstoffe wie Stahl, Aluminium oder Kunststoffe verändern ihre Größe, wenn die Wärme beeinflusst, deshalb ist es organisch.


4- Holz Uhren sind hypoallergen

wingshow aus holz Uhren werden naturbelassen und unbehandelt hergestellt Wald. Daher sind unsere Produkte hypoallergen. denn holz ist natürlich Material, wird es die Feuchtigkeit von Ihrem Handgelenk aufsaugen, die dem helfen wird beobachten, um sein Aussehen zu erhalten.


5- Holz Uhren sind umwelt

Holz ist einer der Material wächst natürlich und restaurierbar. so wie wir hölzerne Uhren woodstone, so sind wir Wir verwenden recyceltes Holz für unsere Produkte und pflanzen für jeden Einkauf 10 Bäume. Im Moment erschaffen wir unsere Wald. Wir versuchen immer nach vorne zu schauen und wollen eine bessere Welt hinterlassen, in der unsere Kinder können bequem leben.

© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|Here are 5 reasons why wooden watches are the best fashion items

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Here are 5 reasons why wooden watches are the best fashion items

  • Aug 28, 2019

Here are 5 reasons why wooden watches are the best fashion items,

1- Wood watches are eco-friendly

Obviously, our beautiful wood watches comes first when we talk about eco-friendly products. wooden watches are made of completely chemical free all natural wood. By using our sustainable wood watches, you make a statement that you care about our environment. Its not uncommon that people will stare at your unique watch on the streets, in the school or work, wherever you go.

Wood is known not only for its beautiful appearance, but for it's natural and environmental friendliness. Wood is also durable and strong. It usually depends on wood, for instance oak wood is heavy and very strong, and maple wood is lighter than the oak.


2-Wood watches are pretty stylish

Wooden wristwatches can also attract people's attention with its aesthetic appearance. Recently, we also released our new design wingshow collection on October and faced with a lot of interests of our customers by ordering wingshow collection watches only in 10 days. We manufacture 100K pieces for each model this year and they are almost out of stock. If you like to order one of our wingshow model, you can click the photo here in below.


3-Wood watches are healthy

Of course wood watches are healthier than metal, aluminum and other kind of watches. It also helps your body stay calm, and away from stress. Scientists have proven that, concrete materials such as steel, aluminium or plastics change in size when the heat affects, this is why it is organic.


4-Wood watches are hypoallergenic

Wingshow wooden watches are produced with natural and untreated woods. Therefore our products are hypoallergenic. Because, wood is a natural material, it will soak up the moisture from your wrist, which will help the watch to maintain its look.


5-Wood watches are environmental

Wood is one of the material grows naturally and restorable. As we Woodstone wooden watches, we are using recycled wooden for our products and we plant 10 trees for each purchase. At the moment, we are creating our forest. We always try to look forward and want to leave a better world where our children can live comfortably.

© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ