Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

|Wie eine Holzuhr machen

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wie eine Holzuhr machen

  • Oct 21, 2020

Wie ein ... machen Original w ooden sehen




Wenn du noch nie zuvor auf Holzuhren für Männer gestoßen, dann du Vielleicht fragen Sie sich, wie sie sind gemacht. handgefertigte Holzuhren sind ein wirklich maßgeschneidertes Produkt, und dank der einzigartigen Maserung des Holzes sind keine zwei Uhren gleich





Wann Wenn es um die Herstellung einer Holzuhr geht, ist die erste Entscheidung, das richtige Holz zu wählen, und normalerweise dieses wird Walnuss, Esche oder Ahorn sein - obwohl Es gibt viele verschiedene Stile, einschließlich Bambusholz, Olivenholz und Sandelholz .





Obwohl der Mechanismus selbst wird gemacht aus die üblichen Materialien und Komponenten Traditionelle Metalluhren bestehen aus Gehäuse, Zifferblatt und Armband Holz Die Verschlüsse und Befestigungsmechanismen werden üblicherweise auch aus hergestellt ein robustes Metall, um sicherzustellen, dass die Uhr an Ihrem befestigt werden kann Handgelenk

© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|How to make a wooden watch

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

How to make a wooden watch

  • Jul 28, 2020

How to make a original wooden watch




If you have never previously come across wooden watches for men before, then you may be wondering how they are made. Handmade Wooden watches are a truly bespoke item, and thanks to the unique grain of the wood, no two watches are the same.





When it comes to making a wooden watch, the first decision is to choose the right wood, and typically this will be walnut, ash, or maple – although there are many different styles out there, including bamboo wood , olive wood , and sandalwood wood.





Although the mechanism itself will be made from the usual materials and components that traditional metal watches are made from, the casing, face, and the wristband are made from timber. The clasps and fastening mechanisms are also usually made from a robust metal as well to ensure the watch can secure on your wrist.

© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ