Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

|Leute, die hölzerne Uhren tragen

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Leute, die hölzerne Uhren tragen

  • Dec 05, 2019

Menschen tragen hölzerne Uhren


Die in der Antike erfundenen Sonnenuhren handelten von vor Christus. Sie gelten als die Vorfahren aller heute verwendeten Uhren mit einer Geschichte, die bis ins 8. Jahrhundert zurückreicht. heute stechen armbanduhren als ewiger sohn der evolution in eine neue ära ein. Was ist mit diesen Uhren? Gibt es einen Unterschied zwischen einer Person mit einer Uhr und einer Person ohne Uhr? vielleicht gibt es ...



1- Sie sind pünktlicher als jeder andere

vor allem Menschen, die tragen Vintage Holzuhren Sie müssen sich keine Gedanken über das Timing machen, denn Zeit ist eine Handgelenksbewegung. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie einen Termin mit jemandem vereinbaren, der trägt Die Uhr , denn wenn Sie 15:00 sagen, wird er um 15:00 da sein. Wenn Sie zu spät sind, können Sie nicht aus dem Mund kommen, und wenn Sie zu früh kommen, kann er Sie abweisen, indem er sagt: "Was hat es eilig?" Pünktlich am richtigen Ort zu sein, ist ein Lebensstil für Uhrenträger.



2-Zeit für sie ist ein modeverhältnismäßiges Konzept

Uhrenträger sind sich bewusst, dass die Kleidung, die sie tragen, mit dem kompatibel ist Großhandel Holzuhren Gurt und Farbe. Wenn Sie einem Träger Kleidung geben möchten, versuchen Sie, etwas zu kaufen, das zu seiner Uhr passt, oder stellen Sie sicher, dass Sie eine Wechselkarte erhalten. Mode für Träger ist proportional zu der Zeit, die sie tragen. sie bestimmen ihren modeansatz durch den blick auf die zeit.



wasserdichte Holzuhr für Mode



3- Sie erstellen ihr Image mit einem einzigen Zubehör

Person, die keine Uhr trägt, einen Abdruck auf dem Arm, eine Halskette um den Hals und Ohrringe im Ohr, hört nicht auf, sich Sorgen zu machen. aber der holzbeobachter kann sein bild mit einer einzigen uhr wiederherstellen. Eine schöne, elegante Uhr gibt dem Menschen Selbstvertrauen, Ausstrahlung und das Image. Zubehör spart Schmuck Ärger.



4. Sie fühlen sich nackt, wenn sie ihre Uhren nicht tragen

Sie können sicher sein, dass eine Person, die die Uhr 24 Stunden lang trägt, die Uhr trägt echte hölzerne Uhr für den Rest seines Lebens. weil die uhr so ​​krank ist, dass man einen mangel verspürt, wenn man sie nicht trägt. Das Fehlen einer Uhr schafft ein Gefühl der Nacktheit. Es gibt nicht einmal Menschen, die das Badezimmer betreten und sich beim Abnehmen der Uhr völlig nackt fühlen!




5- hat charismatische Handgelenkbewegungen

Die Person, die die Holzuhr besitzt, versäumt es nicht, sie als Symbol des Stolzes auszustellen. er legt seine uhr mit verschiedenen handgelenksbewegungen in die augen, bis er von der anderen person gelobt wird. Menschen, die von diesem Thema besessen sind, haben solch charismatische Bewegungen am Handgelenk, dass, wenn sie eines Tages aufhören, die Uhr zu tragen, dieses auffällige Bild in Ihren Augen verschwindet. "Es ist eine Uhr", sagst du.


6- Zeigen Sie schnell Langeweile an

Es ist auch für die Person, die die Uhr besitzt, einfach, ihre Stimmung zu zeigen. Beispielsweise ist es nicht möglich zu erkennen, dass sich eine Person, die ständig auf die Uhr schaut, bei einem Meeting langweilt. anders als das, wenn Sie ein Match beobachten, das ständig auf die Uhr schaut, werden Sie verstehen, wie aufgeregt es ist. Er ist ein Mensch, der eine Uhr trägt ...

© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|PEOPLE WEARING WOODEN WATCHES

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

PEOPLE WEARING WOODEN WATCHES

  • Dec 05, 2019

PEOPLE WEARING WOODEN WATCHES


The sundials invented in ancient times were about BC. They are regarded as the ancestors of all the clocks we use today, with a history dating back to the 8th century. Today, wrist watches are setting sail for a new era as the son of evolution that has lasted for ages. What about those watches? Is there a difference between a person with a watch and a person without a watch? Maybe there is...



1- THEY ARE MORE PUNCTUAL THAN ANYONE

First of all, people who wear vintage wood watches do not have to worry about timing because time is a wrist movement. You should be careful when making an appointment with someone who is wearing the watch, because if you say 15:00, he will be there at 15:00. If you're late, you can't get out of his mouth, and if you come early, he can turn you away by saying, "What's the hurry?” Being on time at the exact spot is a lifestyle for watch wearers.



2- TIME FOR THEM IS A CONCEPT PROPORTIONAL TO FASHION

Watch wearers are aware that the clothing they wear is compatible with the wholesale wooden watch's strap and color. If you're going to give clothes to a wearer, try to buy something that fits his watch or make sure you get a change card. Fashion for wearers is proportional to the time they wear it. They determine their approach to fashion by looking at time.



Waterproof wood watch for fashion



3- THEY CREATE THEIR IMAGE WITH A SINGLE ACCESSORY

Person who does not wear a watch, imprint on his arm, necklace around his neck, earrings in his ear don't stop worrying. But the wood watcher can recover his image with a single timepiece. A beautiful, elegant watch gives the person self-confidence, charisma and the image. Accessory saves jewelry trouble.



4- THEY FEEL NAKED WHEN THEY'RE NOT WEARING THEIR WATCHES

You can rest assured that a person who wears the watch for 24 hours will wear the real wooden watch for the rest of his life. Because the watch is such a disease that when you do not wear it, you feel a deficiency. The absence of a clock creates a sense of nudity. There are not even people entering the bathroom who feel completely naked when they remove their watch!




5- HAS CHARISMATIC WRIST MOVEMENTS

The person who has the wood watch does not miss to exhibit it as a symbol of pride. He puts his watch into his eyes with various wrist movements until he receives praise from the other person. People who are obsessed with this issue have such charismatic wrist movements that if one day they stop wearing the watch, that striking image in your eyes will disappear. "It's a watch," you say.


6- QUICKLY INDICATE BOREDOM

It is also easy for the person who owns the watch to show his / her mood. For example, it is not possible to realize that a person who is constantly looking at his watch is bored at a meeting. Other than that, if you watch a match constantly looking at the clock you will understand how excited it is. He's an in-person who wears a watch...

© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ