Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

| Die Holzuhr Trend: 5 Wege nach Schaukeln Sie eine Holzuhr

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Die Holzuhr Trend: 5 Wege nach Schaukeln Sie eine Holzuhr

  • Mar 28, 2020

Die Der Holzuhrentrend ist relativ neu und hat Ende 2010 richtig begonnen Männer und Frauen wünschten sich eine andere Art, sich auszudrücken durch Accessoires, und die Holzuhr bot die perfekte Gelegenheit, genau das zu tun junge Leute lieben es, eine Holzuhr zu kaufen, wie sie Aufmerksamkeit erregen von andere und erweisen sich als ein gutes Gespräch Starter. bald breitete sich der Holzuhrentrend auf alle Generationen aus



Vielseitigkeit & Stil


Zu sag dir ein lustiges Stück Wingshow's Geschichte, wir hatte in den frühen Tagen unseres Unternehmens einen Kunden inception. er erzählte uns eine großartige Geschichte von wie er trug eine sehr teure Uhr Die Herr kaufte eine Modply Uhr mit der Wunsch, eine Uhr für den Alltag zu haben und eine welche würde leicht sein, aber auch hohe Standards erfüllen wenn auf den Prüfstand des Alltags stellen



This Kunde ist ein erfolgreicher Unternehmer und hatte eine Rolex getragen seit über 20 Jahren beobachten Es war eine schöne Uhr, aber sie war schwer und nicht genau passen this Menschen Stil, wie er viel von seinem ausgegeben hat Zeitreisen für Arbeit. er hat wirklich sein gesetzt Holzuhr zum Test, fast täglich während der Arbeit. er kümmerte sich um die Uhr und sie übertraf alle seine Erwartungen Seit sein erster Kauf, this Mann hat einige gekauft einzigartige Holzuhren und hat sogar einige als Geschenke für his gravieren lassen Schwiegersöhne



Die Punkt des Erzählens Sie this Kurzgeschichte von Unser Kunde soll zeigen, wie vielfältig ist der Holzuhrentrend . Von das Büro, zur Straße, a Wingshow Holzuhrmacht es alles. seine Leistung ist unübertroffen und seine Schönheit könnte kommen nur von Natur jedes Mal du kaufe eine Holzuhr von Wingshow, du kenne dich bekommen ein Kunstwerk, ein Statement und ein Gespräch Starter. Von Tage im Büro bis zum Ausgehen mit Freunde- this Uhr wird ein Hit!



5 Möglichkeiten, eine Holzuhr zu rocken


Now- die fünf Möglichkeiten, a zu rocken Wingshow Holzuhr :


1.Der Büro - Du bist hier fast jeden Tag, ob dein Das Büro befindet sich im 10. Stock in der Innenstadt, in einer Schule oder sogar wenn du bist ein Weltreisender, a Uhr aus Holz und Edelstahlwird Leute fragen lassen, “ist dass echtes Holz? ” Du kann immer mit antworten Vertrauen, "JA!"




2.Der Trauzeuge - Wenn du bist wie ich du viele Hochzeiten besuchen Es gibt eine bestimmte Zeit im Leben es scheint wie jeder du weiß, bindet den Knoten. Bräutigam kann mit gehen das "normal" Trauzeugengeschenke wie Flaschen, Krawattenklammern usw., aber wann ein Trauzeuge erhält eine Wingshow Holzuhr , er ist ehrfürchtig. Was ein tolles Geschenk, ganz zu schweigen von dem Stil, den es Ihrem hinzufügen wird Hochzeit Fotos! Die Wingshow Holzuhr ist ein Trend ist zeitlos und erlaubt dir jedes Stück mit anpassen dein eigene personalisierte Gravur




3.Der Jubiläum - hast du weiß es gibt eine einzigartige geschenktradition für jeden hochzeitstag Nun, wenn du nicht weiß das - google es, es ist eine großartige Möglichkeit, zu finden eine Jubiläumsgeschenkidee für Ihre Ehepartner Insbesondere der erste und der fünfte Hochzeitstag sind perfekte Chancen, um den einen Sie zu bekommen Liebe ein schöne Holzuhr und mach mit beim trend! Die Das erste Thema zum Hochzeitstag ist eine Uhr oder ein Papier, aber wer möchte ihre bekommen? geliebter Papier? Kaufen Sie stattdessen sie ein Stück Geschichte- eine Uhr aus Natur! Für Zum fünften Jahrestag lautet das Thema Holz. Du könnte Holen Sie sich Ihre Lebenspartner ein Schneidebrett oder du könnte könnte hol sie eine handgefertigte, handgefertigte Holzuhr . Du wählen!




4.Der Ladies ’ Zubehör - Lass uns um ehrlich zu sein, ich musste mich beraten lassen mein Ehefrau für this Tipp Sie liebt sie benutzerdefinierte Holzuhr und trägt es begleitet von verschiedenen Alex & ani Armbänder. This bietet die perfekte Ergänzung zu einem Anzug im Büro oder Jeans in der Brauerei. ganz zu schweigen von vielen menschen, einschließlich my Frau, leiden unter Hautallergien gegen Metalle Wingshow's Holzuhrenenthalten sehr wenig Metall (der Verschluss ist aus Edelstahl) und sind perfekt für Einzelpersonen mit Allergien Mein Frau liebt die Tatsache, dass sie nicht müssen sie opfern style!




5.Der Feiertage - Ugh, es ist dass mal wieder, du habe keine ahnung was für dein kaufen Onkel Andy. Was mach du für den Kerl bekommen, der alles hat. Nun, ich bezweifle sehr, dass er eine hat Wingshow Holzuhr und sogar if er tut, ich wette er würde würde sei begeistert, einen anderen zu bekommen!


Es ist Valentinstag Tag, dein Schatz nicht frag dich für alles alle sie Wunsch ist dein Liebe aber wie cool wird es sein wenn du kaufen sie ein natürliche Holzuhrmit eine benutzerdefinierte Gravur auf der Rückseite. Du kann traditionell sein oder sogar einen Insider-Witz haben eingraviert!



perfektionieren die Großhandel Holzuhr Trend


Mit Nachhaltigkeit und bodenständiger, vielseitiger Stil setzen die Trends für Accessoires klar dass hölzerne Armbanduhrensind hier, um zu bleiben Ob du bist auf der Suche nach einer großartigen Alltagsuhr, die Sie im Büro oder nach Feierabend tragen können, oder Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk kann eine Holzuhr nicht sei schlagen! Zu Erfahren Sie mehr über unsere Holzuhren, setzen Sie sich mit in Verbindung uns unter Director@wing-show.com


© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|The Wooden Watch Trend: 5 Ways To Rock a Wooden Watch

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

The Wooden Watch Trend: 5 Ways To Rock a Wooden Watch

  • Mar 28, 2020

The wooden watch trend is relatively new and really began taking off in late 2010. Men and women, alike, desired another way to express themselves through accessories, and the wooden watch provided the perfect opportunity to do just that. Young people love to buy a wooden watch, as they attract attention from others and prove to be a great conversation starter. Soon the wooden watch trend spread to all generations.



Versatility & Style


To tell you a fun piece of wingshow’s history, we had a customer in the very early days of our company’s inception. He told us a great story of how he used to wear a very expensive watch. The gentleman bought a Modply watch with the desire to have a timepiece for everyday wear and one which would be light, but also perform to high standards when put to the test of everyday use.



This customer is a successful entrepreneur and had worn a Rolex watch for over 20 years. It was a beautiful watch, but it was heavy and didn’t exactly fit this man’s style as he spent much of his time traveling for work. He truly put his  wooden watch to the test, wearing it almost daily while on the job. He took care of the watch and it surpassed all of his expectations. Since his first purchase, this man has bought quite a few of unique wooden watches and has even had some engraved as gifts for his sons-in-law.



The point of telling you this short story from our customer is to show how diverse the wooden watch trend is. From the office, to the road, a wingshow wood watch does it all. Its performance is unsurpassed and its beauty could only come from nature. Each time you buy a wooden watch from wingshow, you know you are getting a piece of art, a statement piece, and a conversation starter. From days at the office to nights out with friends- this timepiece will be a hit!



5 Ways to Rock a Wooden Watch


Now- the five ways to Rock a wingshow wooden watch:


1.The Office – You’re here nearly every day, whether your office is on the 10th floor downtown, a school, or even if you’re a world traveler, a wood and stainless steel watch will have people asking, “Is that real wood?” You can always reply with confidence, “YES!”




2.The Groomsman – If you’re like me you attend a lot of weddings. There’s a certain time in life when it seems like everyone you know is tying the knot. Grooms can go with the “normal” groomsmen gifts like flasks, tie clips, etc., but when a groomsman receives a wingshow wooden watch, he is awestruck. What a great gift, not to mention the style it will add to your wedding photos! The wingshow wooden watch is a trend that is timeless and allows you to customize each piece with your own personalized engraving.




3.The Anniversary – Did you know there’s a unique gift tradition for each wedding anniversary? Well, if you didn’t know this – google it, it’s a great way to come up with an anniversary gift idea for your spouse. Specifically, the first wedding anniversary and fifth are perfect chances to get the one you love a beautiful  wooden watch and join in the trend! The first wedding anniversary theme is a timepiece or paper, but who wants to get their loved one paper? Instead, buy them a piece of history- a watch made from nature! For the fifth anniversary, the theme is wood. You could get your life partner a cutting board OR you could could get them a handcrafted, handmade wooden watch. You choose!




4.The Ladies’ Accessory – Let’s be honest, I had to get advice from my wife for this tip. She loves her custom wood watch and wears it accompanied by various Alex & Ani bracelets. This provides the perfect compliment to a suit at the office, or jeans at the brewery. Not to mention, many people, including my wife, suffer from skin allergies to metals. wingshow’s wood watches contain very little metal (the clasp is stainless steel) and are perfect for individuals with allergies. My wife loves the fact that she doesn’t have to sacrifice her style!




5.The Holidays – Ugh, it’s that time again, you have no idea what to buy for your Uncle Andy. What do you get for the guy who has everything. Well, I highly doubt he has a wingshow wooden watch, and even if he does, I bet he would be stoked to get another one!


It’s Valentine’s Day, your sweetheart doesn’t ask you for anything, all they desire is your love. But how cool will it be when you buy them a natural wooden watch with a custom engraving on the back. You can be traditional or even have an inside joke engraved!



Perfecting the wholesale Wooden Watch Trend


With sustainability and down-to-earth, versatile style is setting the trends for accessories, it’s clear that wooden wristwatches are here to stay. Whether you’re looking for a great everyday watch to wear at the office or after hours, or you’re looking for the perfect gift, a wooden watch can’t be beat! To learn more about our wooden watches, get in touch with us at Director@wing-show.com


© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ