Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

|wo man hölzerne Uhren kauft

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

wo man hölzerne Uhren kauft

  • Sep 19, 2019

Ich habe Leute gefragt, wo man Holzuhren kaufen kann. "Obwohl diese Smartphones und andere ausgefallene Gadgets die traditionellen Uhren ersetzen werden. Als Uhrenliebhaber glaube ich fest daran, dass die Menschen immer noch ein elegantes zeitmessendes Accessoire im Handgelenk tragen. Eine Uhr war und ist ein wichtiges Element für das Gesamtbild eines Menschen.


holzuhren sind heutzutage noch ziemlich im trend, persönlich würde ich holzmaserung als symbol für edel ansehen. Holzuhren sehen nicht nur schick und schlicht aus, sondern bieten auch verschiedene andere Vorteile, die Sie kennen sollten:


Holzuhren sind hypoallergen


Kunststoff- und Metalluhren enthalten häufig Chemikalien und Legierungen und manche Menschen mit empfindlicher Haut können solche Uhren nicht tragen. Egal wie empfindlich Ihre Haut ist, Sie können immer Holzuhren für Männer oder Frauen tragen, da Holzuhren hypoallergen sind. natürliches Holz ist 100% biologisch. Bei der Herstellung von Holzuhren ist keine Chemikalie beteiligt.

hölzerne Uhren sind sehr langlebig


Die meisten Holzuhren sind aus massivem Holz wie Sandelholz, Bambus, Ahornholz usw. gefertigt. Mit einer Holzuhr müssen Sie sich keine Sorgen um ihre Lebensdauer machen, da Holz ein äußerst haltbares Material ist. Von den Holzuhren war zu erwarten, dass sie ein Leben lang halten und sie wie ein zeitloses Stück behandeln. und keine Sorge vor Kratzern oder anderen Beschädigungen, da Holz ein robustes Material ist und seine natürliche Schönheit die Fähigkeit hat, solche kleinen Probleme in sich zu verbergen.

Uhren aus holz ist nachhaltig


Im Allgemeinen wird jeder Baum, der für irgendetwas gefällt wird, normalerweise ersetzt. Holz ist also eine nachhaltige Quelle. Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen bei Urban Designer. Deshalb werden unsere Uhren aus recyceltem Holz hergestellt. Dies bedeutet, dass während des Prozesses weniger Abfall anfällt und wir das verwenden können, was die Natur bereits zur Verfügung gestellt hat, anstatt Bäume zu fällen und den Planeten zu schädigen. Holzuhren wären toll umweltfreundliches Geschenk Idee für Ihre Lieben



Apropos


Wenn Sie an einer Holzuhr interessiert sind, klicken Sie bitte aufwww.wingshowwatch.com



© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|where to buy wooden watches

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

where to buy wooden watches

  • Sep 19, 2019

I have been hearing people asking “where to buy wooden watches? ” even though those smartphones and other fancy gadgets will replace the traditional watches. As a watch lover, I truly believe that people still wearing an elegant time-telling accessory in their wrists. A watch has been and will always be an important element of an individual’s overall look.


Wood Watches are still pretty trendy nowadays, personally I would consider wood grain watches as symbol of classy. Apart from looking trendy and simplistic, wood watches also have various other benefits you should know:


Wood watches are hypoallergenic


Plastic and metal watches often contain chemicals and alloys and some people with sensitive skin cannot wear such watches. No matter how sensitive your skin is, you can always wear any wooden watches for men or women because wood watches are hypoallergenic. Natural wood is 100% organic. No chemical is involved in the production of wooden watches.

Wooden Watches are very durable


Most of wood watches are made of solid wood such as sandal wood, bamboo, maple wood, etc. With a wood watch, you don’t have to worry about its life since wood is an extremely durable material. The wood watches could be expected to last a lifetime and treat it like a timeless piece. And no worries about scratches or other damages since wood are a robust material and its natural beauty has the ability to hide within itself such minor issues.

Watches Made Of Wood Is sustainable


Generally, any tree that is felled for anything is usually replaced. So, wood is a sustainable source. At Urban Designer, sustainability is important to us, and that’s why our watches are made using reclaimed wood. This means less waste is created during the process, and it allows us to use what nature has already provided rather than cutting down trees and causing harm to the planet. Wood watches would be great eco-friendly gift idea for your loved ones



By the way


If you are interested in wooden watch,please click on www.wingshowwatch.com



© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ