Original Wood Watch
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

|Frauen lieben es, Herrenuhren aus Holz zu tragen

Kategorien

heiße Produkte

unsere Anfrage

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Frauen lieben es, Herrenuhren aus Holz zu tragen

  • Jan 26, 2020



Wie ist eine Holzuhr? Könnte eine Holzuhr jemals mit den traditionellen Zeitmessern verglichen werden, die sich im Laufe der Jahrhunderte kaum verändert haben? Müssen Sie ein Hippie sein, um eine Holzuhr tragen zu können? oder musst du ein Mann sein?





Hier ist die Wahrheit:



Holzuhren sind in den meisten Umfragen unter Frauen noch stilvoller, trendiger und moderner als andere Luxusuhren.




Nachdem die meisten Frauen eine wunderschöne Luxus-Holzuhr persönlich gesehen und das Gewicht und die Qualität der Uhr gespürt haben, sind sie wirklich beeindruckt. ehrlich, ernsthaft beeindruckt. Jetzt wollen die meisten Frauen auch eine eigene! Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren, um eine weibliche Meinung zu einer schicken Uhr für Männer zu gewinnen, und dies deutet darauf hin, dass sich die Regeln tatsächlich ändern.





Dies ist das Jahr 2019: Es steht vor einem noch größeren Jahr des Instagram Photo Op, der motivierenden Business-Coaches und der Statement-Trainer. Die Gesetze der Anziehung ändern sich jeden Tag. was die Frage aufwirft: Was halten Frauen heutzutage wirklich von einer Herrenuhr?




Minimalismus ist immer noch der beste Weg, um das Interesse zu wecken. Von allen Uhren, die die Frauen bewerten sollten, setzen sich subtilere Stücke wie Holzuhren durch und erreichen eine Zustimmungsrate von 75%. Hauptgründe sind die Qualitäts-, Leichtigkeits- und Komfortfaktoren, warum Frauen es lieben, die Holzuhr eines Mannes zu tragen.





was ist ein OEM Holzuhr gemacht aus? klingt nach einer dummen Frage, bis Sie feststellen, dass der tatsächliche Zeitmessmechanismus sicherlich nicht aus Holz hergestellt werden kann. das ist wahr. Das Band, der Körper und die Gesichtseinfassung einer Holzuhr bestehen tatsächlich aus Holz. Hölzer wie Ebenholz, Rosenholz, Koa, Zebrawood, Ahorn und Bambus sind handgefertigt, um einen Großteil einer Holzuhr herzustellen.




Das eigentliche mechanische Uhrwerk der Uhr besteht aus traditionellen Metallen, genau wie Sie es gewohnt sind. und die Farben und Texturen der Hintergründe des Gesichts sind absolut atemberaubend. Sie sind ein Farbtupfer gegen die natürliche Maserung des Holzes für einen modernen rustikalen Kontrast.





Holzuhren sind auch definitiv Statement-Stücke für stilvolle Damenoutfits . ein Holzuhr für Ehemann ist das perfekte, einzigartige Geschenk für Männer und Frauen - wenn Sie nach etwas Unerwartetem suchen, aber dennoch ein Luxusartikel, den der Empfänger tatsächlich genießen und lieben wird.




Wenn Sie Feedback zu Holzuhren oder diesem Blog haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Bewertungen.


© Urheberrechte ©: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ

Original Wood Watch
News
Home

News

|Women Love Wearing Men’s Wooden Watches

Categories

Hot Products

Our enquiry

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Women Love Wearing Men’s Wooden Watches

  • Jan 26, 2020



What is a wooden watch like? Could a wood watch ever compare to the traditional timepieces that haven’t changed much over the centuries? Do you need to be a hippy to be interested in wearing a wooden watch? Or, do you need to be a man?





Here’s the truth:



Wooden watches are even more stylish, trendier and more modern than other luxury watches, in most surveys of women.




After seeing a beautiful luxury wooden watch in person, and feeling the weight and quality of the time piece, most women are truly impressed. Honestly, seriously impressed. Now, most women want one of their own too! Women aged 20 to 39 to glean some feminine opinion on a fancy watch for men, and it does suggest that in fact, the rules are changing.





This is 2019: poised to be an even bigger year of the Instagram photo op, motivational business coaches and statement trainers. The laws of attraction are changing every day. Which begs the question: what do women really think of a man’s watch nowadays?




Minimalism is still the best way to clock up interest. Of all the watches the women were asked to rate, subtler pieces like wooden watches come out on top, respectively hitting 75% approval rates. Major reasons are the quality, lightweight and comfortability factors as to why women love wearing a man’s wood watch.





What is a OEM wood watch made of? Sounds like a silly question, until you start realizing that the actual time telling mechanism certainly can’t be fashioned from wood. It’s true. The band, body and face surround of a wood watch are actually made of wood. Woods such as Ebony, Rosewood, Koa, Zebrawood, Maple and Bamboo are hand crafted to create a majority of a wood watch.




The actual mechanical movement of the watch is traditional metals, just like what you’re used to. And the colors and textures of the backgrounds of the face are absolutely stunning. They are a pop of color against the natural grain of the wood for a modern rustic contrast.





Wooden watches are also definitely statement pieces for women’s stylish outfits. A wooden watch for husband is the perfect unique gift for men and women – when you’re searching for something a bit unexpected, yet a luxury item that the recipient will actually enjoy and love.




If you have any feedback on wooden watches or this Blog, please let us know. We love to hear your honest reviews.


© Copyright: 2020 DONG GUAN WING SHOW DIGITAL TECH CO.,LTD.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

ÔÚÏß¿Í·þ ¿Í·þÈí¼þ
Welcome
ÔÚÏß¿Í·þϵͳ